Paartherapeut Hamburg:   

Verständnisvolle Unterstützung für Ihre Beziehung mit einer Paar- und Eheberatung in Hamburg

Über mich


"Der Ursprung allen Konflikts zwischen mir und meinen Mitmenschen ist, dass ich nicht sage, was ich meine, und dass ich nicht tue, was ich sage."   Martin Buber

Was uns beschäftigt ist doch die Frage: "Wer bin ich?" und "Was will ich?", oder auch ggfs. "Was will ich nicht?" Das herauszufinden bedeutet, den eigenen-Sinn zu entdecken.  

Helmut Szepansky:

  • Studium der Sozialwissenschaft in Göttingen 1975- 1980  
  • Ausbildung in Gestalttherapie 2008- 2013 beim IGT e.V. (Interdisziplinäres Gestalttraining. Hamburg. Berlin. Wuppertal)
  • Zugelassen von der BGV Hamburg am 23. November 2016 als Heilpraktiker für Psychotherapie  
  • darüber hinaus auch zahlreiche systemische Fortbildungen
  • von 1980  bis 2018 Tätigkeit in verschiedenen Feldern der Sozialen Arbeit (offene Jugendarbeit, Schulsozialarbeit, Jugendsozialarbeit, Gemeinwesenarbeit, Familienförderung und Familienbildung)
  • zuletzt von 2001 bis Ende 2018 Leitung des Kinder-  und Familienzentrums im Barmbek Basch -  Hamburg (KiFaZ)


fotografiert auf der Documenta 14

Piotr Kowalski "Perspective Dhuizon" fotografiert auf der Documenta 14

   So kann es schon mal in einem aussehen!

 

 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos